Ein Geschäft wird im Rahmen des Gesetzes als Individual, Partnerschaft, Gesellschafter oder eine andere Gruppe von Personen definiert, die sich an Geschäftsleute betreiben oder für den Zweck entweder direkt oder indirekt in kommerzielle Aktivitäten eingehen, entweder direkt oder indirekt, um den Einnahmen zu verdienen. Unternehmen können alleinige Inhaber, Unternehmen, Limited-Haftungsunternehmen, Joint Ventures, gepoolte Investitionen, Partnerschaft, Genossenschaften, Syndikate und andere Arten von Unternehmensorganisationen sein. Geschäftstransaktionen können inländische oder globale sein. Die meisten Unternehmen werden begonnen, um den Umsatz zu verdienen. Einige Geschäfte unternehmen jedoch auch philanthropische Bemühungen.
Es gibt verschiedene Arten von Unternehmen wie Einzelhandel / Marketing, Finanzdienstleistungen, Berufsdienstleistungen, Informationstechnologie, Konsumgüter, Gesundheitswesen und die Dienstleistungsbranche. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Unternehmen wie Immobilienunternehmen, Transportunternehmen, Unterhaltungsunternehmen, und einige haben sogar die wichtigsten Artikelaktiva. Obwohl alle Unternehmen einige gemeinsame Eigenschaften teilen und häufig austauschbar verwendet werden. Einige Arten von Geschäftstransaktionen umfassen: Verkauf und Kauf von Waren und Dienstleistungen; Andere übliche Geschäftstransaktionen umfassen: Fundraising für Geschäftsaktivitäten und direkte und indirekte Beiträge zur Wohltätigkeitsorganisation.
Viele Geschäftsleute betrachten ihr Geschäft als eine gesonderte juristische Person,
die sich von ihren eigenen persönlichen Vermögenswerten oder Finanzen unterscheidet. Diese Trennung wird häufig in Geschäftsplanung und Strategien verwendet. Die Geschäftsplanung beinhaltet die Ermittlung der Ertragsquellen, der Ausweitung der laufenden Vermögenswerte, der Zuordnung bestehender Ressourcen und die Zuweisung von zukünftigen Mitteln. In den meisten Fällen berücksichtigen die Geschäftsbesitzer ihr Geschäft als eine gesonderte juristische Person, um die persönliche Haftung zu vermeiden.
Viele Personen sind zwar nicht integriert, sind entweder alleinige Eigentümer oder Unternehmen. Sohle-Inhaberwesten der Westen und des Eigentums in ihrem Unternehmen, während sie eine begrenzte Haftung für ihre Schulden beibehält. Die Schulden der Gesellschaft werden von der Gesellschaft angenommen. In einigen Fällen wird jedoch in einigen Fällen erstellt, um bestimmte Aktivitäten durchzuführen, z. B. Produkte oder Dienstleistungen an die Verbraucher, die sich nicht unbedingt auf das Geschäftsverkehr beziehen. Beispiele dafür sind Partnerschaften, Partnerschaftsschiffe, mit beschränkte Haftungspartnerschaften (LLPs) und Unternehmen.
Unternehmen werden von einem Kongressgesetz erstellt, der im Allgemeinen als Eingliederung bezeichnet wird. Einmal integriert, gibt es viele Gesetze, die den Übertragung von Eigentum und Management des Geschäfts regulieren. Die meisten Unternehmen werden entweder als öffentlich oder privat kategorisiert. Private Unternehmen haben niedrigere Steuersätze und gelten als wirtschaftlicher als die meisten öffentlichen Unternehmen.
Öffentliche Unternehmen werden von den von der Staat oder der Bundesregierung bestellten Verwaltungsrat verwaltet. Private Unternehmen werden von den Besitzern selbst betrieben. Oft tätig, integrieren Business-Besitzer nicht nur, um Geld zu sammeln, sondern ihre Eigentumsanteile an dem Geschäft zu schützen. Sie können einbeziehen, um Schutz gegen Gläubiger zu schützen, sich vor den Klagen abzuschirmen oder eine neue Abstimmungsstruktur für ihre Aktien festzulegen.
Unternehmensbesitzer können aus einem von drei Gründen integrieren:
sich von der persönlichen Haftung abzuschirmen, wenn ihre Geschäftsstruktur etabliert ist, um ihre Fähigkeit, Steuern zu steigern, zu steigern und ihre Körperschaftsteuersätze zu senken. Die Haftung der Besitzer für Schulden wird immer noch empfunden, wenn die Unternehmenseinheit etabliert ist. Durch einen Corporate-Schleier wird der Eigentümer jedoch nicht persönlich für die Schulden des Unternehmens haftbar. Durch eine Körperschaftsteuerstruktur wird das Geschäft auch auf den Wert seines Eigenkapitals und nicht auf dem steuerpflichtigen Einkommen besteuert. Die Einbindung eines Unternehmens ermöglicht es einem Eigentümer, ihre Fähigkeit zu steigern, Steuern zu zahlen und ihre persönliche Haftung für während des Betriebs entstandene Schulden zu senken.
Begrenzte Partnerschaften bieten auch einen weiteren Weg zur Reduzierung der persönlichen Haftung für Geschäftsschulden. In einer allgemeinen Partnerschaft wird die Partner Haftung für Schulden der Partner von den Partnern im Verhältnis zu ihrem Beitrag zum Eigenkapital des Partnersystems geteilt. In einer eingeschränkten Partnerschaft hat jeder Partner nur Haftung für seinen Anteil des Eigenkapitals. Begrenzte Partnerschaften können auch als Fahrzeuge für den Eigentumswechsel in bestimmten Situationen verwendet werden, z. B. der Übertragung von Partnerschaftsinteresse zwischen Partnern in einer Immobilientransaktion. Eine begrenzte Partnerschaft ist eine juristische Person, die von den Eigentümern getrennt ist, die eigene persönliche Vermögenswerte getrennt sind, die aufgrund der Unfähigkeit der Eigentümer der Eigentümer, um seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen, der Besitzer unterzogen werden kann.